Wir über uns

r+f1Die Polylux Organisationsberatung Diplompsychologen Partnerschaftsgesellschaft Glowitz & Dr. Soellner wurde im Jahr 2000 durch Frank Glowitz und Partner gegründet und 2001 beim Amtsgericht Charlottenburg eingetragen.

Die Partnerschaftsgesellschaft geht auf jahrelange arbeitspsychologische und organisationswissenschaftliche Forschung, Beratung und Training im Auftrag von Bundes- und Landesministerien, EU und Privatwirtschaft in einer Forschungs-GmbH zurück.

Die Polylux Organisationsberatung knüpft mit ihrem Arbeitsansatz daran an, womit die Gründer jahrelang Erfahrung gesammelt hatten und setzt neue Akzente: Beratung, Supervision, Coaching, Mediation und Organisationsentwicklung stehen von Anfang an im Vordergrund, Forschung ist ein zweites und Training, Fortbildung und Lehre sind ein drittes Standbein.

Auftraggeber sind typischerweise die Öffentliche Hand, Privatwirtschaft und Private Träger, aber auch Einzelpersonen und Familien. Die Polylux Organisationsberatung arbeitet in größeren Projekten grundsätzlich mit kompetenten Kolleginnen und Kollegen in Kooperationsnetzwerken.

Startseite | Impressum

↑ Seitenanfang